Dr. Hermann Scheer / Politiker, † 2010

Grosses hervorzuhebendes Engagement für Erneuerbare Energien. Ein großer Verlust für die EE-Branche. Eine Vielzahl Videos waren inspirierende Quelle eigener Meinungsbildung. Er hat offen, ehrlich, nachvollziehbar, transparent und hörbar die Wahrheit ausgesprochen und den Erneuerbaren damit einen großen Dienst erwiesen.
Ganz klar ein Held.

Trailer: Die 4. Revolution

Der Kino-Dokumentarfilm zeigt die Entwicklung der entscheidenden Revolution der Menschheit – ein Weg, der die schnelle Umstellung unserer Energieversorgung auf 100% erneuerbare Energien beinhaltet. Die Protagonisten aus elf Ländern zeichnen das faszinierende Bild einer kurzfristig realisierbaren solaren Weltgemeinschaft. Am Ende dieses hochaktuellen Films kann für alle ein neuer Anfang stehen.

 

Raus aus dem Öl – die Grüne Energierevolution

zurück zur Übersicht

KONTAKT